Workshop-Programm für Kinder ab 6 Jahren – „And the winner is…“

Von 345 Bildern, die im April in der Deutsche Bank KunstHalle für 24 Stunden unter dem Motto MACHT KUNST ausgestellt wurden, sind drei Kunstwerke von einer Jury als besonders schön, aufregend und anders ausgezeichnet worden. Gewonnen haben Sonja Rentsch, Nicolas Balcazar und Rebecca Michaelis jeweils eine zweiwöchige Einzelausstellung im Studio der KunstHalle. Gemeinsam schauen wir uns die Ausstellungen an und fragen uns: Wie haben sie das gemacht? Anschließend nehmen wir uns dem Motto MACHT KUNST an, werden selber zu Künstlern und Künstlerinnen und lassen der eigenen Kreativität freien Lauf!

Wie hast Du das gemacht, Sonja Rentsch?
Samstag, 14. Dezember 2013
15-16:30 Uhr

Wie hast Du das gemacht, Nicolas Balcazar?
Samstag, 11. Januar 2014
15-16:30 Uhr

Wie hast Du das gemacht, Rebecca Michaelis?
Samstag, 15. Februar 2014
15-16:30 Uhr


Kosten: 3 Euro
Anmeldungen: (030) 20 20 93 11 oder veranstaltung.kunsthalle@db.com